Die Persönlichkeit von venga017

venga017's Bibliothek


Standard-Verzeichnis
Standard-Verzeichnis

Hier werden standardmäßig meine Einträge gespeichert.

Einträge: 14 Lesungen: 20280 Größe: 0.12 MB.
Gallerie der Seele
Gallerie der Seele

Eines meiner kleinen Hobby´s die ich hier ganz gut zeigen kann

Einträge: 8 Lesungen: 23935 Größe: 4.65 MB.
seriel
seriel

es erscheint in einem Charakter für Unwirklich doch gar nicht weit von der Realität

Einträge: 35 Lesungen: 207876 Größe: 8.66 MB.
Tukan
Tukan

einiges derer dinge auf die ich gestoßen bin als ich in meinen Bildern mal nach hinweisen schaute unter Nation

Einträge: 15 Lesungen: 31922 Größe: 0.27 MB.
unteilhabene Individuen
unteilhabene Individuen

ich habe dieses Symbol aus ein Dämon Tool gewählt weil ich diese wollen doch mal sagen Erscheinungen die ich in den Bildern wiederspiegeln will durch meine Träume und am tage meines Geistes durchqueren ließ

Einträge: 17 Lesungen: 59770 Größe: 4.41 MB.
Nation
Nation

Die Zeichnungen beinhalten einige derer Aggressionen die ich bekam um über mein deutschen Feind(e). (Für die Frau der Unteilhabenden Individuen sind es ihre Stecher)Aber sonst gibst dazu nicht viel zu sagen, außer vielleicht um zu sagen ihr seit doch die

Einträge: 14 Lesungen: 49466 Größe: 6.19 MB.
only smoke
only smoke

die Übersicht eines Unteilhabenden Individuum

Einträge: 30 Lesungen: 20406 Größe: 4.44 MB.
Nervenmittel
Nervenmittel

Leiden, schmerzen, Kummer und Einsame Jahre

Einträge: 29 Lesungen: 34279 Größe: 2.08 MB.
Bitter Ends
Bitter Ends

Diese Bilder sind immer mit einen Zeichen von einen Ende

Einträge: 18 Lesungen: 16474 Größe: 5.52 MB.