Die Persönlichkeit von Professor

Professor's Bibliothek


IRCLOVE Rubin Award für überdurschnittliche Qualität der Bibliothek und hohen Kreativanteil.
Standard-Verzeichnis
Standard-Verzeichnis

Hier werden standardmäßig meine Einträge gespeichert.

Einträge: 40 Lesungen: 33551 Größe: 11.58 MB.
Persönliche Fotos
Persönliche Fotos

Verschiedene Fotos, die meisten sind von mir.

Einträge: 213 Lesungen: 1509397 Größe: 339.31 MB.
IRCLOVE-Techfacts und Bilder
IRCLOVE-Techfacts und Bilder

Hier erfahren Technikbegeisterte über das Equipment, das IRCLOVE zum Leben erweckt. Diese Daten werden nochmals später offiziell veröffentlicht.

Einträge: 6 Lesungen: 17128 Größe: 0.35 MB.
Umfragen
Umfragen

Offizielle und inoffizielle IRCLOVE-Umfragen, Umfragen zum Thema Sexualität

Einträge: 18 Lesungen: 349001 Größe: 0.00 MB.
Art Photography
Art Photography

Art Photography by Pawel Kozak. Outdoor, Studio, Fotosessions und mehr.

Einträge: 110 Lesungen: 519761 Größe: 155.80 MB.
Videos
Videos

Verschiedene Videos von Lustig bis Privat

Einträge: 4 Lesungen: 20140 Größe: 20.10 MB.
Tierfotografie
Tierfotografie

Selbstgemachte Fotos von Tieren in der freien Natur und die bei mir Zuhause zu Besuch waren oder bei mir lebten.

Einträge: 221 Lesungen: 417587 Größe: 347.47 MB.
Technik - Sammlung, Experimente etc.
Technik - Sammlung, Experimente etc.

Meine Sammlung von CPUs (Computerprozessoren) und mein Goldstück, der IBM PC 5150 - der erste Personal Computer. Ebenfalls in diesem Verzeichnis: diverse technische Fotos und Experimente.

Einträge: 35 Lesungen: 175522 Größe: 12.36 MB.
Astronomie - Der Griff nach den Sternen
Astronomie - Der Griff nach den Sternen

Informationen über die interstellaren Missionen Voyager und Pioneer.(In Englisch) Desweiteren andere interessante Texte und Bilder über Astronomie.

Einträge: 31 Lesungen: 69319 Größe: 13.88 MB.
Musik
Musik

Vorstellungen einiger meiner Lieblingskünstler, mit Bildern, Information etc.

Einträge: 12 Lesungen: 21467 Größe: 31.86 MB.
Computerspiele
Computerspiele

Hobby, Sucht oder beides? Ein gutes Spiel kann besser als ein guter Film sein. Hier die Vorstellung einiger, meiner Meinung nach, der besten Spiele aller Zeiten.

Einträge: 48 Lesungen: 52664 Größe: 9.93 MB.
Impressionen
Impressionen

Fotografien der Welt

Einträge: 389 Lesungen: 2981688 Größe: 361.43 MB.
Texte
Texte

Diverse Texte, Zitate und Artikel über Liebe

Einträge: 17 Lesungen: 71136 Größe: 0.07 MB.